Start ins Jahr 2023

Liebe Freunde des Zittauer Theaters,

der Vorstand wünscht Ihnen alles Gute für das Jahr 2023! Viele Wünsche und Hoffnungen verbinden sich damit sowohl für das persönliche Leben und die Gesundheit unserer Mitglieder, als auch für das gesellschaftliche Miteinander.  Für unser Theater wird es auch ein entscheidendes Jahr werden. Wir sind als Theaterfreunde gespannt auf die Lösungen der anstehenden Probleme und bereit, das GHT weiter zu fördern. Gleichzeitig freuen wir uns auf die künstlerischen Angebote und die Begegnungen mit den Theaterleuten.

Wir starten am Freitag, dem 13. Januar 18.00 Uhr mit der öffentlichen Probe zum Stück „Michael Kohlhaas“. Es gibt Einblicke in  die Probenarbeit mit Ingo Putz und danach die Möglichkeit zum Austausch. Der Eintritt ist frei, das Theater hat aber um Anmeldung gebeten. Ich habe 14 Plätze angemeldet, von denen ca. 6  vergeben sind. Weitere Interessierte können sich bitte  kurz bei mir melden, damit ich weiß, ob die Plätze genutzt werden oder noch weitere benötigt werden.
Und wer es heute noch nicht genau weiß, einfach hin kommen!

Wir sehen uns in unserem Theater!

Ihre Dr. Bärbel Fliegel