Theaterweihnachtsmarkt

Nach einer Pause hat sich der Theaterverein am 23. Dezember wieder am Theaterweihnachtsmarkt beteiligt. Wir haben dafür einen Bücherbasar organisiert. Die Bücher wurden zum großen Teil von Jan Lange zur Verfügung gestellt. Wer etwas Interessantes entdeckte, konnte sich gegen eine Spende mit spannender Literatur eindecken. Das Geld kommt der Arbeit des Theatervereins und damit natürlich auch dem Zittauer Theater zugute. Wir konnten an diesem Samstag rund 95 Euro einnehmen. Vielen Dank an alle Spender.
Ein großes Dankeschön gebührt aber auch dem Theater für die hervorragende Vorbereitung des Weihnachtsmarktes und die sehr gelungene Dekoration der Stände. Der Ansturm der Besucher hat gezeigt, dass der Weihnachtsmarkt hinter dem Theater eine schöne Veranstaltung war.
Der Theaterverein wird auch dieses Jahr bei passenden Gelegenheiten wieder einen Bücherbasar organisieren. Spätestens zum diesjährigen Theaterweihnachtsmarkt wollen wir gern wieder mit einem Stand präsent sein.