Stammtisch der Zittauer Theaterfreunde

Wann:
1. Juni 2022 um 15:00 – 17:00
2022-06-01T15:00:00+02:00
2022-06-01T17:00:00+02:00
Wo:
Theater Zittau

Liebe Freunde des Zittauer Theaters,

das lange ersehnte Geländer an der Treppe vor dem Zittauer Theater ist in der vorigen Woche errichtet worden. Wir wollen es gemeinsam mit der Theaterleitung offiziell in Betrieb zu nehmen.

Das wird am Mittwoch, dem 1. Juni um 15.00 Uhr geschehen.

Wir  laden die Mitglieder des Vereins ein, zu diesem Zeitpunkt zum Gerhart-Hauptmann-Theater Zittau zu kommen, sich mit uns über den nun endlich erreichten Erfolg zu freuen und darauf bei einem kleinen Sektempfang anzustoßen. Eine alkoholfreie Alternative gibt es natürlich auch.

Diese Gelegenheit wollen wir gleich für einen kleinen „Stammtisch“  im Foyer nutzen. Vom Schauspieldirektor Ingo Putz erfahren wir ganz aktuell die Vorhaben des GHT der neuen Spielzeit 2022-23. Tags zuvor werden die gut gehüteten Geheimnisse ja in der Pressekonferenz des GHT in Görlitz gelüftet. Nach sehr langer Zeit wollen wir Theaterfreunde uns wieder einmal in lockerer Runde zusammenfinden, uns informieren und über die nächsten Ziele des Vereins austauschen. Insgesamt sollte die Veranstaltung 1,5  bis max. 2 Stunden dauern.

Wir freuen uns auf Euch /Sie und bitten um baldige Rückmeldung der Teilnahme an der Veranstaltung, damit wir die Vorbereitungen entsprechend treffen können.

This entry was posted in . Bookmark the permalink.