Firma „Hals über Krusekopf“ unterstützt Spendenaktion für ein Geländer der „Freunde des Zittauer Theaters“

Thomas Krusekopf, Inhaber der der traditionsreichen Firma „Hals über Krusekopf“, ermöglicht ab sofort den „Freunden des Zittauer Theaters“ Spendendosen in seinen zwei Zittauer Blumengeschäften in der Innenstadt („Blumen am Rathaus“ und „la fleur“) sowie in Hirschfelde (Straße der Jugend 7) aufzustellen. Damit unterstützt er Aktion, mit der die Theaterfreunde um finanzielle Unterstützung für ein Geländer werben. Dieses soll vor dem Zittauer Theater installiert werden und somit älteren Menschen einen Besuch im Theater einfacher machen. Darüber informiert der Schatzmeister der Freunde des Theaters, Jens Hentschel-Thöricht.
„Als Theaterliebhaber bin ich von der Idee der Theaterfreunde begeistert. Unsere Gesellschaft wird immer älter. Wenn sich viele Menschen solidarisch zeigen und eine kleine Unterstützung geben, kann viel bewegt werden. Nicht nur beim Theater, sondern in unserer gesamten Gesellschaft.“, so Krusekopf.